Dorfgemeinschaft Alswede
Zurück zur Übersicht


Ein Weihnachtstraum



Am Samstag, den 12. Dezember 2015 trat Uwe Müller mit seinem Ensemble in der Alsweder St.-Andreas-Kirche auf. Es wurde die Produktion "Ein Weihnachtstraum" aufgeführt. Mit der hohen Qualität dieser Aufführung begeisterte er viele Besucher, die im Kirchenschiff Platz genommen hatten.

Am Tag darauf fand in Alswede rund um die Kirche der Weihnachtsmarkt statt.




Diese Aufführung wurde durch die Unterstützung der Volksbank Lübbecker Land e.G. ermöglicht.



Zurück zur Übersicht

Nächste Termine


Schnatgang der Dorfgemeinschaft Hedem entlang der Alsweder Grenze. Bitte denkt an die 3G Regel.
Datum: 24.10.2021 14:00
Ort: Dorfplatz Hedem, Hedemer Dorfstraße 2

Glasfaser Baukostenzuschuss bis Herbst 2023 nur 500 € - Jetzt die Chance nutzen
Datum: 25.10.2021 00:00
Ort: Alswede

weitere Termine/Infos unter Termine


Verleih von Boßelkugeln


Ab sofort können unsere Mitglieder und natürlich auch andere Boßelfreunde bei uns Boßelkugeln ausleihen.
mehr Infos!

Login | Kontakt | Impressum 0000169910
seit 15.03.2012 
© by Dorfgemeinschaft Alswede