Zurück zur Übersicht


Ein Weihnachtstraum



Am Samstag, den 12. Dezember 2015 trat Uwe Müller mit seinem Ensemble in der Alsweder St.-Andreas-Kirche auf. Es wurde die Produktion "Ein Weihnachtstraum" aufgeführt. Mit der hohen Qualität dieser Aufführung begeisterte er viele Besucher, die im Kirchenschiff Platz genommen hatten.

Am Tag darauf fand in Alswede rund um die Kirche der Weihnachtsmarkt statt.




Diese Aufführung wurde durch die Unterstützung der Volksbank Lübbecker Land e.G. ermöglicht.



Zurück zur Übersicht

Nächste Termine


Karfreitags Kick(er) - Das beliebte Kickerturnier des HSC in seiner Neuauflage
Datum: 29.03.2024 15:00
Ort: Vereinsheim des HSC

Musical „Andreas-Kirchen-Rallye-Spaß“, aufgeführt vom Kinder-Musical-Chor Lübbecke
Datum: 19.04.2024 18:00
Ort: St. Andreaskirche Alswede

Glasfaser Baukostenzuschuss bis Ende 2024 nur 100€ - Jetzt die Chance nutzen!
Datum: 31.12.2024 00:00
Ort: Alswede

weitere Termine/Infos unter Termine

Verleih von Boßelkugeln


Ab sofort können unsere Mitglieder und natürlich auch andere Boßelfreunde bei uns Boßelkugeln ausleihen.
mehr Infos!

Login | Kontakt | Impressum 0000249199
seit 15.03.2012 
© by Dorfgemeinschaft Alswede | Admin: H. Meier