Zurück zur Übersicht

Jugendboßeln 2012


Das 1. Alsweder Kinder- und Jugendboßeln fand am 03.10.2012 ( Tag der Deutschen Einheit ) statt. Dabei traten insgesamt 7 Mannschaften in der Jugend- und Kinderklasse an. Zu bewältigen war eine Strecke von rund 2,9 Kilometern. Auch das Wetter konnte dabei die Begeisterung der jungen Teilnehmer/innen nicht bremsen. Die 35 "Boßelprofis" konnten sich nach Erreichen des Ziels an Bratwurst und Pommes stärken, die zum Preis von 50 Cent sicherlich familengerechte Preise aufwiesen. Für alkoholfreie Getränke war natürlich auf der ganzen Strecke gesorgt. Die hier gezeigten Bilder sind ein Beweis für die gelungene Veranstaltung. Für 3,-- Euro gibt es eine Bilder-DVD mit allen während des Tourniers gemachten Bilder ( über 170 Stück ) in einer Auflösung von 18 Megapixeln. Zu beziehen über die Dorfgemeinschaft Alswede e.V. bzw. Klaus Torno. Vielen Dank schließlich noch an die vielen Helferinnen und Helfer sowie Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

PlatzierungGruppeTeamname
1. PlatzJugendSpieler
2. PlatzJugendGrabenwerfer
3. Platz JugendNo Name
4. PlatzJugendQuietscheentchen
   
1. PlatzKinderGlas voll Dreck
2. PlatzKinderHSC Alswede
3. PlatzKinderDie Wilden



Zurück zur Übersicht

Nächste Termine


Karfreitags Kick(er) - Das beliebte Kickerturnier des HSC in seiner Neuauflage
Datum: 29.03.2024 15:00
Ort: Vereinsheim des HSC

Musical „Andreas-Kirchen-Rallye-Spaß“, aufgeführt vom Kinder-Musical-Chor Lübbecke
Datum: 19.04.2024 18:00
Ort: St. Andreaskirche Alswede

Glasfaser Baukostenzuschuss bis Ende 2024 nur 100€ - Jetzt die Chance nutzen!
Datum: 31.12.2024 00:00
Ort: Alswede

weitere Termine/Infos unter Termine

Verleih von Boßelkugeln


Ab sofort können unsere Mitglieder und natürlich auch andere Boßelfreunde bei uns Boßelkugeln ausleihen.
mehr Infos!

Login | Kontakt | Impressum 0000249192
seit 15.03.2012 
© by Dorfgemeinschaft Alswede | Admin: H. Meier